Seiten

Saturday, July 2, 2011

make up, hair styling





5 comments:

  1. Oh, toll toll! Dein Arbeitsplatz ist farblich so stimmig :D Und du hast auch einen Martin-Print <33

    ReplyDelete
  2. Dein Arbeitsplatz sieht aus, als wäre er aus einem Film rausgeschnitten oder so...höhö

    Seh ich das richtig, dass du die Bilder mit "echten" Elementen bestückst, wie Steine und Stoff? Sieht auf jedenfall krass aus! Liebe auch die Farbzusammenstellung bei dem rechten Bild oben... irgendwie verbinde ich damit einen tiefen See... :)

    ReplyDelete
  3. danke, lisa :D hast du auch so einen print? die sind toll, nicht? wir haben beide eben einen sehr guten geschmack ;)

    danke, liebes affenmonster :D ja, auf den bildern kommen immer echte materialien drauf. und stimmt, jetzt wo das haargel drauf ist, erinnert es mich auch an nen see :D

    ReplyDelete
  4. Machst du bei Egoart vom Ludes mit oder haben die Charaktere einfach nur zufällig soviel Ähnlichkeit mit dir? :) Find sie übrigens toll <3 Abfotografiert und am PC weiter bearbeitet?

    ReplyDelete
  5. das ist wohl der zufall, oder das vertrauteste gesicht, das in den eigenen stil mit einfließt ;)
    die bilder sind mit ps cs3 erstellt, die materialien sind abfotografiert und reinretuschiert. danke für das lob <3 <3

    ReplyDelete