Seiten

Saturday, September 25, 2010





die ersten zwei studien sind im zug entstanden, das dritte ist eine freundin, und das vierte am spiegel entstanden.

3 comments:

  1. Parya du inspirierst mich immer zum Zeichnen wenn ich deine Bilder/Sketches sehe. :)
    Einfach nur toll <3 :)
    Es macht so Spaß den Linien zu folgen und einfach das ganze Bild abzuscannen,... man entdeckt so viel Schönes :)

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank, Süße <3 Ich bin mal gespannt, was für atemberaubende Sachen ich von dir in Zukunft zu sehen bekomme ;)

    ReplyDelete
  3. Ich liebe deine Skizzen einfach, sie sehen immer so künstlerisch aus und sind ein richtiger Ansporn selbst mal wieder das Skizzenbuch zu füllen :D
    Heute stand ich btw auch vor den Moleskine Skizzenbüchern *---*...aber ich hab noch so viele andere zu Hause :D
    Das mit dem Selbstportrait im Spiegel finde ich übrigens eine super Idee!! Das probier ich auch mal aus^^

    ReplyDelete