Seiten

Sunday, September 26, 2010

sketches




















4 comments:

  1. aw ja skizzenbuch und studien in einem ist immer das beste :) ich blätter dann immer zurück um bei den studien nachzuguggen was ich jetzt noch falsch mal beim auswendig malen..
    hilft schon sehr *_*
    sehr schöne skizzen ;_; und so lebendigt X3

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank Iru :) Achso, so meinte ich das gar nicht, denn ich habe zwei separate Skizzenbücher - eines für die Studien und eines für meine eigenen Skizzen. Mit gleichzeitig meinte ich nur, dass ich in beide immer abwechselnd reinzeichne, sodass sie zeitgleich gefüllt werden. Bis jetzt hat das ziemlich gut funktioniert :) Aber du hast schon recht, so ein Buch für alles ist natürlich auch praktisch ^

    ReplyDelete
  3. <3 Digitalisiert wirken die nochmal ganz anders. Ich mag vor allem das vorletzte wegen den feinen Schraffuren (hatte ich glaub ich schonmal gesagt 8)).

    ReplyDelete